"Ja, also als wir angefangen haben, haben wir uns für Ende des Jahres ein Umsatz-Ziel gesetzt. Wir haben noch nicht Jahresende und wir haben das Umsatz-Ziel schon bei weitem im letzten Monat erreicht." - Steffen
Durch unsere Partnerschaft konnten wir die Schlagkraft mehrerer Akquisitions-Kanäle drastisch steigern, wodurch der Umsatz als auch Profit stark angestiegen ist.
"Da wir ein mittelständisches Unternehmen mit vielen verschiedenen Betrieben sind, war es für uns nicht mehr möglich alle Marketingkanäle selbst zu betreuen. Aus diesem Grund arbeiten wir nun seit 2021 mit den White Lions zusammen und sind absolut zufrieden! Wie jeder Neuanfang war auch dieser sehr intensiv und zeitaufwendig, da wir für das Onboarding viele Informationen zusammenfassen und freigeben mussten. Nach der Onboarding-Phase war alles ganz unkompliziert und hat unseren Alltag nachhaltig entlastet. Wir arbeiten gerne mit Profis zusammen und verlassen uns bis heute sehr gerne auf die White Lions." - Nicole
"Seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit sind die Umsätze nochmal deutlich in die Höhe geschossen, die Kollektionen konnten immer größer und größer werden und dennoch waren die Kollektionen immer ausverkauft." - Suren
"Ja, wir haben es tatsächlich geschafft den Umsatz um 500% zu steigern und noch darüber hinaus. Was mich einfach besonders überzeugt hat, ist dass von der Schlagzahl es einfach wirklich sehr schnell geht." - Daniel
"Es läuft sehr gut! Ich weiß noch am 12.07. Es war einfach für mich so ein Punkt, wo ich gemerkt habe: Jetzt gehts los! Und dafür bin ich dem Team sehr dankbar, dass ich diesen Moment erleben durfte." - Phil
Die Muttergesellschaft von Irisette ist bereits einer der größten Bettwäsche Hersteller in Europa. Somit sollte nun auch der Online Shop Markt mitintegriert werden, welcher bisher noch nicht vollständig angegriffen wurde.
Seit der Partnerschaft konnte Meta Ads Marketing stark erschlossen werden, die Umsätze als auch die Zugriffszahlen konnten drastisch gesteigert werden.
Das Team von MySheepi hatte bereits mehrere Agenturen, mit denen sie keine guten Erfahrungen machen konnten. Nun sollte der letzte Versuch mit uns dafür sorgen, dass das Wachstum von MySheepi profitabel weiterhin über neue Paid Ads Kanäle gesteigert wird.
Durch unsere Strategie konnte der Umsatz drastisch gesteigert werden und die Marke wurde von einer medizinischen Marke zu einer Lifestyle Brand umgeformt, die auch attraktiv für junge Menschen ist, wodurch das Markt- und damit verbundene Umsatzpotenzial massiv angehoben wurde.
"Sehr bemühtes Team das sich gemeinsam mit dem Kunden Gedanken macht, wie man nach vorne kommt. Nicht einfach nur "stumpf" Fokus aus die Zahlen, sondern wie man die Performance ganzheitlich pushen kann. Sehr strukturiertes Vorgehen. Sehr angenehme Gesprächsbasis. Die ersten Monate waren schon sehr gut, wir freuen uns auf weitere noch erfolgreichere Zeiten.Wir sind begeistert." - Asmir
HolyPit ist 2020 an den Markt gegangen und suchte nach Möglichkeiten, potenziellen zukünftigen Investoren zu beweisen, dass die Nachfrage nach ihrem Produkt ausreichend gegeben ist. Durch unsere Zusammenarbeit sollte der Markt angetestet und Zielgruppen Daten erschlossen werden.
HolyPit konnte in 2022 erfolgreich bei Höhle der Löwen den Investor Ankerkraut von sich und ihrem Produkt überzeugen.
Fehlender Fahrplan wie die nächste Umsatz-Ebene erreicht werden soll. Madison Clothing wollte außerdem mehr Konstanz ins Business durch die Integration von Performance Marketing schaffen.
Deutliche Umsatzsteigerung durch die erfolgreiche Integration von Social Media Performance Marketing. Deutlich größerer Abverkauf von neuen Kollektionen durch die Kombination von Organisch + Paid Channels.
"Super kompetente und professionelle Zusammenarbeit.
Alle meine Ansprechpartner sind immer für mich erreichbar und lösen alle Schwierigkeiten umgehend." - Mounzer
Mounzer hat bislang seinen Wein primär via Offline-Kanäle und den eigenen Laden vermarktet. Nun sollte der Online Shop ebenfalls aufgebaut und beworben werden, damit weitere Potenziale erschlossen werden können. Seit unserer Partnerschaft erhält er nun auch online neue Bestellungen.
Fehlender Fahrplan wie die nächste Umsatz-Ebene erreicht werden soll. Mosquets wollte außerdem mehr Konstanz ins Business durch die Integration von Performance Marketing schaffen.
Deutliche Umsatzsteigerung durch die erfolgreiche Integration von Social Media Performance Marketing. Deutlich größerer Abverkauf von neuen Kollektionen durch die Kombination von Organisch + Paid Channels + E-Mail Marketing.
"Sehr guter Dienstleister[...] Performance Marketing wird hier als Großes Ganzes gesehen. Eine professionelle Herangehensweise und starkes Know-How wird an den Tag gelegt. Ein besonderes Dankeschön an an Jakob & Robin, sehr gute Jungs!
Ich kann das Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen." - Mauricio
Nahezu ausschließlicher Verkauf von Tickets über Offline- & vor Ort Wege. Um sich unabhängiger vom Lokal Verkauf zu machen & den Markt zu erweitern, sollte eine Online Strategie ins Geschäft implementiert werden.
Deutliche Umsatz- & Markenbekanntheits-Steigerung durch den Online Verkauf der Tickets via Social Media Advertising und Google Ads.
Bereits guter konstanter monatlicher Umsatz durch organische Social Media Konten, u.a. TikTok. Ziel war es nun aggressiver via Bezahlter Werbung zu skalieren und mehr Planbarkeit in NYFTER's Business zu bringen.
Deutliche Umsatzsteigerung durch die erfolgreiche Integration von unserem Omni Channel Marketing System und Unabhängigkeit von TikTok.
"Es hat nur wenige Wochen gedauert, bis die Ergebnisse alle Erwartungen übertroffen haben. Vor allem aber die transparente Kommunikation und gute Erreichbarkeit muss man hier positiv hervorheben." Zia
Durch unsere Partnerschaft konnten wir bei ERÉ STUDIOS weitere Akquisitions-Kanäle integrieren, welche eine hohe Profit-Marge ermöglichten und das Unternehmen noch sicherer aufstellt.